Live Cover-Band
aus Essen

Lasst uns nen Gruß da!!!


 

Gästebuch

42 Einträge auf 9 Seiten
Claudia Mengdehl
31.03.2024 19:39:44
Danke für diesen schönen Abend in Frintrop!
Super Band, super Stimmung!
Live ist eben live! Da ist man mitten drin und nicht nur dabei.
H. Amberge
26.03.2024 09:59:00
Es war ein schöner Abend mit Toller live Band. Wir sind wieder
dabei beim nächsten Auftritt.
Ursula Schönekerl
26.03.2024 09:24:29
Es war wieder ein sehr schöner Abend. Die Musik war super, ebenso die Stimmung. Einfach eine tolle Band. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.
Andreas/Elke Rademacher/Grimm
25.03.2024 22:23:15
Hallo Modify-Band!
Euer Auftritt am Samstag in der Gaststätte Große Segerath war mal wieder mega klasse! Es hat richtig Spaß gemacht mit Eurer Musik abzufeiern. Ebenso Euer soziales Engagement mit der tollen Spendenaktion für die mit einem schweren Schicksalsschlag belastete Familie! Auf die nächsten Konzerte.
Viele Grüße, Elke und Andreas
Laura Lange
24.03.2024 11:35:11
Wir hatten einen wirklich schönen Abend in Frintrop! Gute Musikauswahl und klasse Frontfrau! Danke für Eure Großzügigkeit! ❤️
Anzeigen: 5  10   20