Live Cover-Band
aus Essen

Wir sind 5 Freunde


Unser Hobby ist die Live Musik... und wenn es unserem Publikum Freude bereitet hat, hat sich der Abend für uns gelohnt.

Die Band

Jens

Jens

Gitarre und Gesang Ich habe mit 15 Jahren von jemandem Gitarrenakkorde gezeigt bekommen...das hatte mir dann für weitere 15 Jahre erstmal gereicht. Seit 2010 spiele ich wieder. Da der Sänger der ursprünglichen Bandbesetztung im Sommer 2012 ausgestiegen ist, habe ich es versucht. Dabei ist es bis heute geblieben.

Gerd

Gerd

Gitarre und Gesang In meiner Jugend fing ich an mit meinen Brüdern Musik zu machen. Der eine schnappte sich ein Keyboard, der andere ein Schlagzeug, ich griff zur Gitarre. Das Spielen mit der Band macht mir seit vielen Jahren einfach Spaß.

Reiner

Reiner

Schlagzeug, Gesang Mit meinen Brüdern Gerd und Fred habe ich die Band Modify vor vielen Jahren gegründet. Damals haben wir uns die Musik einfach selber beigebracht. Jede Probe mit dem nötigen ERNST macht einfach Freude...

Manfred

Manfred

Keyboard Ich bin 2012 durch meinen Sohn Jens zur Band gestoßen. Zu diesem Zeitpunkt kümmerte ich mich um Ton und Licht. Nach dem Ausstieg des damaligen Keyboarders und meine Vorkenntnisse durch spielen eines Akkordeons in meiner Jugendzeit, habe ich mich 2013 als Keyboarder eingearbeitet. Das Team ist das was für mich zählt.

Oliver

Oliver

Bass "Jüngstes Mitglied" Anfang 2018 stieg ich bei Modify als Mann für den Sound am Mischpult ein. Als sich zum Jahresende der bisherige Bassist der Band umorientierte, habe ich es einfach mal versucht. Vorkenntnisse mit der Gitarre sammele ich schon seit meinem 14. Lebensjahr. Auch schonmal in einer Coverband ... als Gitarrist. Was soll ich sagen, durch diese neue Herausforderung entdecke ich die Musik im Tieftonspektrum für mich ganz neu. Teamarbeit ist alles was zählt. Zur Zeit freut es mich, dass ich von den anderen lernen darf.